replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月15日星期二

Die 5 besten Herrenuhren für unter 500 Dollar

Für Ihren durchschnittlichen Joe, die Idee, 500 Dollar auf eine Uhr zu verbringen, scheinen entweder wie eine wesentliche Investition, oder eher, völlig aus der Frage heraus. In diesem Sinne erwarte ich die Liste der 5 besten Herrenuhren für unter 500 Dollar , um eine Liste von Uhren zu sein, die leicht ein Familienheirloom werden könnten. Ich glaube nicht, dass das eine unangemessene Erwartung ist. Ich denke, alle diese Uhren sollten von renommierten Uhrmachern sein, haben vorzugsweise mechanische Bewegungen und werden aus hochwertigen Materialien hergestellt. Entweder das, oder solch ein Unikat, dass ich keine Wahl habe, sondern um es hinzuzufügen. Ich möchte Qualität für eine solche Investition, und erwarten, dass meine Leser das gleiche wollen.

Also, lasst uns sehen, was ich in der Lage war, für diese Tranche der besten Herrenuhren für unter ...

Die 5 besten Herrenuhren für unter 500 Dollar



Victorinox

Alliance Mechanical 
Modell: 241668 
Gehäuse: 40 mm, Edelstahl 
Bandbreite: Leder Uhrwerk 
: Mechanisch Wicklung 
Funktionen: HH, MM, SS, Datum 
Batterie: N / A 
Wasserdichtigkeit: 100 M / 330 ft

Beste Herrenuhren unter 500
Victorinox ist die Schweizer Armeemesserfirma. Vielleicht wusstest du das, denn das ist wirklich das, woran sie bekannt sind. Sie produzieren seit 1989 nur Uhren. Aber das Produkt, das sie machen, ist Qualität. Sie fertigen ihre eigenen Bewegungen. Sie verwenden einen Mehrfachkristall-Härtungsprozess, um eine Linsenoberfläche herzustellen, die extrem widerstandsfähig gegen Kratzer ist. 

Die Allianz mechanisch ist eine selbstaufziehende mechanische Uhr. Es ist ein Edelstahl-Gehäuse, 40mm Gehäuse und hat ein schwarzes Gesicht mit schwarzem Lederband. Das Gesicht hat arabische Ziffern an den 3, 6 und 9 Uhr Positionen, und es enthält ein Datumsfenster. Es enthält auch einen durchsichtigen Fall, zusammen mit dem Sapphire-Objektiv. 

Ich mag die Victorinox Marke für eine Qualität, preiswerte Uhr. Sie sind eine alte Firma, Obwohl sie keine Uhren für diese ganze Zeit produziert haben. Sie sind immer noch ein Unternehmen, das hinter ihrem Produkt stehen sollte. 

In meinen früheren Herren-besten Uhrenlisten konnte ich nicht wirklich eine Schweizer-Uhr sehen, die ich fühlte, würde die Rechnung passen, aber das hier passt gut in diese unter 500-Dollar-Preisspanne und fällt in den 400-Dollar-Bereich.


Orient

Explorer 
Modell: FDH00001W0
Gehäuse: 44,5 mm, Edelstahl
Bandbreite: 22 mm, Leder
Bewegung: Automatisches Hacken 48K40
Funktionen: HH, MM, SS, Datum, Dual Time
Batterie: N / A
Wasserdichtigkeit: 50M / 165 ft

Beste Herrenuhren unter 500
Dieser Orient Explorer ist eine ganze Menge Uhr. Ich bin wirklich angezogen, diese Orient Uhr, der Wert ist solide. Die Uhr hat doppelte Zeitzonen, es hat einen Gleitregelrechner auf der Lünette, hat eine Saphirglaslinse und eine Leistungsanzeige. 

Ganz zu schweigen von großem Aussehen und einer mechanischen Auto-Bewegung, die im Haus gemacht wird. Ich mag die Orient-Marke, für das Aussehen, sowie die Tatsache, dass sie nicht mit Stücken von anderen Unternehmen. Es ist nicht etwas, was Sie in vielen Sub-500-Dollar-Uhren finden. In der Tat, es ist nicht etwas, was man für Uhren im Allgemeinen finden wird, aber dieser Explorer macht es für ca. 485. 

Das Gesicht ist ein bisschen beschäftigt für mich, aber ich denke, es könnte etwas sein, mit dem ich mich gewöhnen konnte. Orient ist schnell zu einer Firma, die ich bei der Betrachtung von Uhren von jedem Preis ansehe. Die Uhren sind gut bezahlt, Und sie sind nicht ganz so wichtig wie Seiko oder Citizen, auf dem japanischen Uhrenmarkt. Es gibt ihnen einen Einzigartigkeitsfaktor, den man nicht von den Mainstream-Uhrenfirmen bekommen kann.


Laco

1925 Pilot 
Modell: 861688
Gehäuse: 42 mm, sandgestrahlter Edelstahl
Bandbreite: 20 mm, Leder
Bewegung: Laco 21 Selbstaufzug
Funktionen: HH, MM, SS
Batterie: N / A
Wasserdichtigkeit: 50 m / 165 ft

Beste Herrenuhren unter 500
Deutsche Pilotenuhr Das ist, was das ist, und nichts mehr. Die Laco 1925 fast die gleiche Uhr die deutschen Piloten aus dem Zweiten Weltkrieg trug. Sie erhalten ein einfaches schwarzes Gesicht, große Zahlen und große, leicht zu lesen Arme. Es hat große Nieten in den Bändern und das sandgestrahltes, 42mm Edelstahlgehäuse hat ein schönes Finish, das ist eine schöne Pause von allen polierten und verchromten Fällen, die wir normalerweise sehen. 

Darüber hinaus hat die Uhr auch eine Saphirlinse und einen Durchblick. 

Ich liebe diese Uhr. Und wenn du irgendwann in der Uhrenwelt verbringst, wirst du sehen, dass viele Leute diese Uhren lieben und sie für eine sehr lange Zeit geliebt haben. 

Es könnte meine erste Wahl in dieser unter 500-Dollar-Liste sein. Ich denke, es gibt viele schöne Möglichkeiten auf dem deutschen Uhrenmarkt, es könnte einfach schwierig sein, sie in den USA zu bekommen.


Bulova

Automatik 
Modell: 97A109 
Gehäuse: 45 mm, Edelstahl 
Bandbreite: 20 mm, Leder 
Uhrwerk: Automatikwerk 
Funktionen: HH, MM, SS 
Batterie: N / A 
Wasserdichtigkeit: 30 M
Beste Herrenuhren unter 500

Bulova Was soll ich sagen, ich liebe Bulova. Aber außerdem hat diese Uhr Stil. Das vergoldete Edelstahl-Gehäuse sieht gut aus, das große, kräftige Gesicht und das partielle Skelett, das schwarze Gesicht mit den großen Goldhänden und das braune Lederband runden diese Uhr ganz schön auf. 

Bulova ist ein alter Uhren-Name, und obwohl sie nicht mehr amerikanisch Uhren sind, sind sie immer noch qualitativ hochwertig und mehr als jede spezielle Uhr, würde ich fast immer empfehlen, dass Sie eine Bulova betrachten, wenn Sie nach einer hochwertigen Midrange-Armbanduhr suchen . 

Bei 338 Dollar, diese Uhr fällt gut unter die 500 Preisgrenze auf dieser Liste gesetzt, so dass es ein Schnäppchen.



Vostok-Europa

Gaz-14 Limousine 2426/5601058
Spezifikationen:
Gehäuse: 43 mm, Edelstahl
Bandbreite: 
Bewegung: 2426 Vostok Selbstwind mechanisch
Funktionen: HH, MM, SS, Datum, Dual Time
Batterie: N / A
Wasserresistenz: 50 M / 165 ft 

Wenn Sie den Namen Vostok gehört haben, ist es wichtig zu wissen, dass Vostok-Europe ein ganz anderes Unternehmen ist, das Uhren in Litauen macht. Aber es gibt eine geschäftsverbindung Und diese besondere Uhr benutzt tatsächlich eine Vostok-Bewegung. Deshalb halte ich das für eine tolle Uhr. Die Vostok-Bewegungen sind bekannt, hart zu sein. Und die Uhren sehen gut aus. Sie haben einen sehr europäischen Look und werden dir auf jeden Fall etwas Einzigartiges geben. 

Das Unternehmen selbst ist ziemlich neu und öffnet seine Türen im Jahr 2003, aber das Aussehen und die Tatsache, dass sie die Vostok-Bewegung nutzen oder in einigen Fällen Seiko-Bewegungen, sagt mir, dass das Unternehmen die Dinge richtig macht. Sie sind nicht ausschließlich Mode Uhren, sie sind Uhren für Qualität gebaut. 

Der Gaz 14-Limo ​​ist eine große Uhr. Der Fall ist 43mm Edelstahl, Mit einem grauen metallischen, dreidimensionalen Gesicht. Es hat eine Krone, die sich in der 4-Uhr-Position befindet, und eine zusätzliche Krone für zwei Zeitfunktionen in der 2-Uhr-Position. Die Uhr hat ein Saphirglas und ein Lederband. 

Es hat auch eine Vostok, Selbstaufzug, mechanische Bewegung. 

Ich sehe die Uhr auf Amazon für rund 360 Dollar. Und es sieht mir an, dass es ein toller Kauf zu diesem Preispunkt ist. Etwas würde ich eine gute Investition in Betracht ziehen, wenn Sie nach einer Euro-Art suchen. Ich sehe die Uhr auf Amazon für rund 360 Dollar. Und es sieht mir an, dass es ein toller Kauf zu diesem Preispunkt ist. Etwas würde ich eine gute Investition in Betracht ziehen, wenn Sie nach einer Euro-Art suchen. Ich sehe die Uhr auf Amazon für rund 360 Dollar. Und es sieht mir an, dass es ein toller Kauf zu diesem Preispunkt ist. Etwas würde ich eine gute Investition in Betracht ziehen, wenn Sie nach einer Euro-Art suchen.
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex