Der TAG Heuer Monaco V4 Phantom (Referenz WAW2091.FC6369 ) ist mit einem komplett schwarzen 41 x 41 mm Carbon-Composite-Gehäuse ausgestattet. Die Neuheit ergänzt die bisherigen V4-Modelle aus Platin, Roségold und Titan. Der gleiche Mechanismus - Riemenantrieb, linearer Rotor, obwohl einige ästhetische Eigenschaften deutlich unterschiedlich sind. TAG nennt den Körper von Kohlenstoff-CMC eine zusammengesetzte Kohlenstoffmatrix und einige Brücken (genauer 7) sind aus dem gleichen Material hergestellt.
Ein besonders glattes und elegantes Ende ist ein Ergebnis eines Prozesses , bei dem Kohlenstofffasern in der Form , in eine Richtung orientiert ist , und dann einer Verarbeitung unterzogen. Weitere Details - Pfeilwahl und andere - behandelt Titancarbidbeschichtung das „Phantom“ Formular ausfüllen. Direktor für Entwicklung und die Entwicklung von TAG Heuer gibt bekannt , dass die erste Ausgabe des Modells Monaco V4 Phantom in Höhe von 50 Kopien sein, bei 45.000 Schweizer Franken pro Exemplar festgesetzt.
Die Elite-Uhrenlinie ist ein raffiniertes und modisches Angebot von Zenith , das Modell 6150 verfügt über mehr als 100 Stunden Gangreserve, was ein sehr beeindruckendes Kriterium ist. Das neue Modell Elite 6150 ist mit einem Edelstahlgehäuse von 42 mm Durchmesser ausgestattet. Mit dieser Größe will Zenith den Standard für die gesamte Linie setzen. Der Körper und die keilförmigen Ohren sind poliert, sehen kleiner aus. Die Hauptattraktion des Modells ist das silberne Zifferblatt. Es ist leicht konvex. Pfeile werden mit blattförmigen Stundenmarkierungen kombiniert.
Die stromlinienförmige Architektur des neuen Elite-Modells hat zweifellos Vintage-Nuancen. Aber dieses Modell ist keine Vintage-Veränderung; Dies ist eine moderne Interpretation von Vintage-Nuancen, die moderne Standards nicht unterdrücken.
Das neue Modell ist mit einer Fertigungsautomatik Elite 6150 ausgestattet, mit einer Frequenz von 4 Hz und einer Gangreserve von mehr als 100 Stunden. Zenith stellte das Kaliber erstmals 94 vor und gewann den Preis "Mechanismus des Jahres" auf der Messe in Basel. Bis heute hat Zenith dem Mechanismus eine zweite Trommel hinzugefügt und diese dünner gehalten, weniger als 4 mm, während die Gangreserve auf vier Tage erhöht wurde. Dies half auch, die Schalendicke bei 10 mm zu halten.
没有评论:
发表评论