replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年11月14日星期二

Guess lila Frau Mini Prisma W11611L3

Guess lila Frau Mini Prisma W11611L3
Kennst du diese lila Uhr, die mich zu lang gemacht hat? Ja, es ist das Guess Mini Prism W11611L3 und natürlich in einer meiner Lieblingsfarben: lila. 
Ist sie nicht schön wegen ihres kontrastierenden Tons zwischen dem Veilchen und dem makellosen Weiß ihrer Steine? Schwer zu widerstehen und wenn ich weiter in diesem Schaufenster sehe, vor dem ich mindestens einmal die Woche verbringe, fühle ich, dass ich knacken werde.

Entspannung aber Eleganz

Widersprüchliche Begriffe, aber darüber spricht sie. Seine auffällige Farbe erinnert an die Spielzeuguhr, die Ice Watch und Swatch heute übernommen haben. Das Guess Mini Prism bringt das Konzept mit einem fluoreszierenden Kunststoffband zurück. Es bietet einen perfekten lässigen Look, der sowohl zu heiraten und zu schwören scheint mit den hübschen kleinen Steinen, die seine Umrisse hervorheben. Die weißen Steine ​​sind mit silbernem Metall überzogen, um die Uhr unter dem Licht noch brillanter erscheinen zu lassen. Sie sind auch diejenigen, die die Seite "Klasse" des Artikels geben.

Die Klasse zum "Mini" -Preis

Die Guess Mini Prismenuhr ist rund 189 € wert. Diese Summe könnte eine Lücke in meiner Brieftasche hinterlassen, aber ein Vakuum, das ich zu vergessen habe, da es schön am Handgelenk und super resistent ist. Das Zifferblatt ist mit kratzfestem Mineralglas verkleidet, so dass keine Gefahr besteht, dass es getragen wird, außer natürlich, wenn Sie Ihr Herz an die Arbeit setzen, um es zu kratzen. Es kommt mit einem Edelstahlgehäuse (wieder ein Punkt, der mir gefallen hat) und wird mit einer 2-jährigen Garantie verkauft. Beachten Sie, dass ich es immer wieder zurückbringen könnte, wenn ich nach einem Monat es satt habe, dass es nicht passieren wird. Obwohl ... nur die Zukunft wird uns sagen (shhh!).

Andere Optionen

Wenn Sie wie ich Sie die hellen Farben schätzen, wird dieses lila Modell Sie schätzen. Allerdings haben Sie auch Fuchsia Pink zur Verfügung.
Guess Frau Mini Prisma W11611L3 ansehen
Und wenn Sie mehr für Nüchternheit sind, haben Sie die golden-silberne, schwarze oder weiße Option.
Guess Damenuhr

Guess Uhr Frau1Schätze sein Image

Die Marke Guess hat seit langem Uhren mit beeindruckendem Design sowohl für Frauen als auch für Männer angeboten, aber dieses Modell hebt sich von der Masse ab. Ist es für seinen Quarzmechanismus? Sein Stiltrend? Oder nur weil es dem Bild entspricht, das ich von einer Luxusuhr habe? Ich warte darauf, deine Meinung zu lesen.
Guess Uhr Frau2
Bitte sehen uhren replica oder IWC Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex