replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月22日星期四

"Smart" Uhren LG G Watch gehen am 7. Juli zum Preis von 200 Euro in den Verkauf

Wie Sie wissen, entschied sich LG, dem Beispiel seiner Konkurrenten zu folgen und plant, in naher Zukunft seine Smartwatches einzuführen. Und die Quellen haben die technischen Spezifikationen der Neuheit freigegeben.
SIM-1
"Smart" Uhren LG G Watch unter dem Codenamen "Dory" passieren. Sie basieren auf SoC Qualcomm Snapdragon 400, das einen 4-Core Cortex A7-Prozessor mit einer Frequenz von 787 MHz und einem Adreno 305 Grafikbeschleuniger sowie 512 MB zusätzlichen RAM enthält. Als Softwareplattform wird das Android 4.4W-Betriebssystem verwendet, wobei "W" Wear, eine spezielle Modifikation des Google-Betriebssystems für tragbare Computer, zu bedeuten scheint.
Außerdem erhält das Gerät ein 1,65-Zoll-Display mit einer Auflösung von 280 x 280 Pixeln, 4 GB Speicher zur Datenspeicherung und vor Feuchtigkeit und Staub geschützt. Ein Akku mit einer Kapazität von 400 mAh ermöglicht es der Armbanduhr, 36 Stunden im Standby-Modus zu arbeiten. Das Gewicht des Gadgets beträgt 61 Gramm. Eines der Merkmale der "intelligenten" Uhr von LG wird das permanent auf dem Display sein. Andere technische Eigenschaften des Produkts sind nicht angegeben.
Die Uhr mit Android Wear an Bord wird eng in den Sprachdienst Google Now integriert. Quellen der Veröffentlichung zeigten Screenshots, die die Themen von Smartwatches einfingen. Sie sind in das Thema Bilder und die Klasse der Benachrichtigungen unterteilt.
Die Kosten für LG G Watch betragen 200 Euro, die Ankündigung des Geräts wird im Rahmen der Konferenz Google I / O 2014 erwartet, die vom 25. bis 26. Juni stattfinden wird. Nach den neuesten Daten wird die Neuheit am 7. Juli in den Verkauf gehen.
Apple wird "intelligente" iWatch-Uhren zu einem Preis von 300 US-Dollar verkaufen, so Stephen Milunovich von der analytischen Firma UBS. In seiner Mitteilung an die Investoren prognostiziert der Analyst, dass der Umsatz des tragbaren Geräts "Apple" im ersten Jahr mindestens 20 Millionen Stück betragen wird.
iWatch-Gerüchte-1
Nach verschiedenen Quellen wird Apple im Herbst mit dem Verkauf von iWatch beginnen. Im Geschäftsjahr 2015 kann ein kalifornischer Gigant 21 Millionen Smart Hours bereitstellen, und im nächsten Jahr wird der Umsatz auf 36 Millionen Geräte steigen. Im Vergleich dazu wurden von Juli bis Dezember 2013 weltweit 1,6 Millionen ähnliche Gadgets ausgeliefert (Daten der Analysten Canalys).
Was die iWatch-Spezifikationen betrifft, so weisen die Analysten auf einen gekrümmten Bildschirm mit organischen Leuchtdioden (OLED) sowie eine Reihe von Sensoren zur Überwachung der menschlichen Gesundheit hin. Insbesondere wird es mit Hilfe dieser Sensoren möglich sein, den Blutzuckerspiegel zu messen, den Kalorienverbrauch zu berechnen und die körperliche Aktivität des Benutzers im Traum zu beobachten.
iWatch-Gerüchte-2
Zuvor hatte Analyst Paul Ganon von NPD DisplaySearch vorgeschlagen, dass Apple zwei Versionen der "intelligenten" Uhr präsentieren wird - für Männer mit einem 1,7-Zoll-Display und für Frauen mit einem 1,3-Zoll-Display. Gerüchten zufolge werden flexible OLED-Panels für das amerikanische Unternehmen von LG Display geliefert.
In der Vergangenheit wurden zahlreiche Gerüchte, die die "Smart" iWatch-Uhren, Oktober als das Veröffentlichungsdatum für das Produkt benannt. Das gleiche Datum wurde von der japanischen Wirtschaftszeitung Nikkei unter Berufung auf informierte Quellen gemeldet.


Bitte sehen uhren replica oder Rolex Air King

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex