replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月27日星期二

VOLLSTÄNDIGER BERICHT: Linde Werdelin Exklusives Event für #LAWatchGang

Im vergangenen November veranstalteten Linde Werdelin und Jewells in Galpin eine exklusive Veranstaltung für #LAWatchGang beim Galpin Aston Martin-Händler in Van Nuys. Viele Linde Wer- delin-Modelle waren zu sehen und die Besucher konnten sie ohne den Druck eines Verkäufers genau unter die Lupe nehmen. Alles in allem eine fantastische Nacht voller fantastischer Uhren, schöner Autos und toller Gesellschaft. 
Linde Werdelin hatte die meisten ihrer aktuellen Sammlung für uns zum Spielen zur Verfügung!
Die Veranstaltung fand in ihrem wunderschönen Aston Martin Safe statt, mit einem atemberaubenden weißen Vantage in dieser Nacht. Aber der Star der Nacht war Linde Werdelin ... ihre Uhren sind ziemlich beeindruckend und gewagt, gelinde gesagt. Ich war schon immer ein Fan von ihren Entwürfen, aber ich hatte noch nie zuvor eine solche gesehen. Diese Uhren geben eine Aussage am Handgelenk und sind definitiv nicht für die Scheuen. Die Qualität scheint erstklassig zu sein und in puncto Ästhetik treffen sie die richtigen Stellen.   
Meine Wahl für diese Nacht, die Rolex GMT-Master II.
Der Star der Nacht.
Die Linde Werdelin Kollektion besteht aus zwei Hauptkollektionen, Spido und Oktopus. Beide Kollektionen verfügen über ein ähnliches Gehäusedesign, das nun Teil ihres Signatur-Looks geworden ist. Persönlich liebe ich den Fall ... es ist anders, erkennbar und schön. Sie tragen trotz der größeren Größe auch gut am Handgelenk. Meine einzige Beschwerde wäre die Länge der Standard-Armbänder, die mit diesen Uhren geliefert wird, zu lang für mein 6,5 "Handgelenk. Schon auf dem ersten Loch ist die Uhr zu locker. Zum Glück bietet Linde Werdelin einige kürzere Bänder an, die dieses Problem lösen sollten. Schließlich gefällt es mir, dass Linde Werdelin keine Angst davor hat, gewagte Farben auf ihren Uhren zu verwenden. Nicht für jeden, aber definitiv für mich :-).  
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex