Wenn wir über diese extremen Maschinen sprechen, könnte es den Fokus von unserem Hauptthema abwenden, das "Luxusuhren" ist. Also konzentriere ich mich ausschließlich auf die horologische Bedeutung dieser Show. Wie wir wissen, feierte die Top Marques Monaco 2011 auch die vierte Auflage der zugehörigen Messe "Top Marques Watches" und diesmal trug sie den Gütesiegel der Fondation de Haute Horlogerie als Partner.
Dieses wahrhaftige Schaufenster der weltweit besten Uhren und Sammler limitierten Editionen expandierte in diesem Jahr mit der Ankunft von fünf der renommiertesten Marken aus der reichen Kollektion der Richemont-Gruppe - IWC, Montblanc, Piaget, Jaeger LeCoultre und Roger Dubuis, offizieller Zeitmesser Sponsor der Superboats .
Franck Mullers jüngste Ergänzung zur Haute Horlogerie, die sich auch für die Präzision eines außergewöhnlichen Instrumentes begeistern sollte, war die Aeternitas Mega, die sich mit mehr als 1.483 Teilen und 36 Komplikationen als die komplizierteste Uhr der Welt verdient hat. Ateliers deMonaco debütierte sein prächtiges neues Modell in limitierter Auflage, La Sirène mit blauem Topas, inspiriert von der zukünftigen Prinzessin Charlene Wittstock. Die charmante Braut wird mit einem Geschenk des ersten von nur zehn Geschenken der Welt präsentiert.
Ateliers deMonaco La Sirène
Eine der Neuheiten dieses Jahres war ein einzigartiges Stück 21 Black Jack von Christophe Claret, das dem Träger erlaubt, ein Roulette-Spiel auf der Rückseite der Uhr oder einen lässigen Black Jack zu genießen, während sie die Zeit überprüfen.
Bertoluccis Ausflug in die Zeitmesser der Männer mit der Forza I-Kollektion im Jahr 2010 war zweifellos ein großer Erfolg und eine Hommage an den maskulinen Geist, der mit der Weiblichkeit, die in seiner umfangreichen Sammlung jemals vertreten ist, zusammenhängt. Während die Forza I mit Schweizer Automatikwerken ausgestattet ist, erweitert die neue Forza II-Serie das Repertoire ihres Vorgängers um ein Schweizer Quarzwerk und ergänzt neben Komplementärfarben und Materialkombinationen die Stärke und Eleganz seiner Stücke.
Passend zum anfänglichen eleganten und maskulinen Forza I verwendet die neue Forza Serie II Schweizer Quarz-Chronographen, die in einem ovalen, übergroßen 45 mm Edelstahlgehäuse untergebracht sind und entweder in schwarzer PVD oder mit einer massiven Lünette aus 18 Karat Roségold und vergoldeter Krone erhältlich sind, alle wasserdicht bis 5 ATM. Darüber hinaus verfügt es über ein gewölbtes Saphirglas, Kieselstopper, abwechselnd gebürstete und polierte Oberflächen und ein dreidimensionales Zifferblatt, das stolz das kreative Design und die stilvolle Verwendung von Farbe präsentiert.
Die Akzente der Farbe an den Zifferblättern harmonieren weiter mit den sehr individuellen Riemen, die aus schwarzem Kalbsleder mit farbigem Gummieinsatz gefertigt und mit einem dezenten Wellenmuster verziert sind. Alle diese einzigartigen Designelemente bestätigen einmal mehr, dass Bertolucci seine Kollektion erfolgreich um verschiedene Herrenmodelle erweitern und erweitern kann.
FORZA II Ref 1393.50.421.518E.410 Fall - Material: Edelstahl Größe: Oval, 45.00 x 42.50 mm, 14,70 mm Dicke Ausführung: Stahl und schwarz PVD beschichtet, abwechselnde fein gebürstet und poliert Glas: Gewölbtes Saphirglas mit Antireflex - Behandlung Wasserdichtigkeit: 50 Meter (5ATM) - 150 Fuß Gehäuseboden : mit 4 Schrauben verschraubbar Funktionen
Bitte sehen uhr replica oder Rolex Yachtmaster
没有评论:
发表评论