replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Überprüfung: Nr. 1 D3 Smartwatch

Wieder sehe ich mich mit einer chinesischen Smartwatch konfrontiert, in diesem Fall mit der D3 der Marke No.1, von der ich vor einigen Monaten bereits ein anderes Modell getestet habe. Dieses Modell hat einen guten Eindruck hinterlassen, weil diejenigen, die meine Hände durchlaufen haben, eine der besten waren. Nun, da diese eine kurze Zeit in meinen Händen dauerte, weil sie in den Händen eines Verwandten endete, wollte ich, dass ich sie tragen kann, wenn ich spazieren gehe, und obwohl sie in Farbe auffällt, passt sie zu den Sportklamotten, die ich normalerweise trage. In meinem Fall wollte ich etwas sehr Billiges, um die Schritte und in geringerem Maße die Herzfrequenz zu zählen. Als ich das Angebot dieses Modells sah, habe ich den Haken gesetzt, aber bevor wir fortfahren, können wir eine Zusammenfassung seiner Eigenschaften sehen:
d31
Smartwatch-Foto
MARKE UND MODELL:  NO.1 D3
Uhrwerk / Gang:  CPU Mediatek MT6261
Gehäuse: Kunststoff .
Zifferblatt: 1,22 "TFT mit Auflösung 240 × 240 Pixel
Abmessungen: 
- Durchmesser:  41 mm
- Dicke:  11 mm
- Gewicht: 40g
Kristall:  Kapazitiver Bildschirm
Kalender:  Ja
Tauchgang:  Nein
Strap / s: Silikonband
Präsentation:  Karton
Zubehör:  Anleitung, Kabel
Dokumentation: 
- Garantie:  -
- Kaufdatum  November 2015
- Herkunft der Uhr:  GearBest
PREIS:  22,99 $.
HINWEISE: Wie Sie die Box zu öffnen und lassen Sie das manuelle terse und Mini-Kabel zur Seite, die Sie kommt erkennen, wie wenig es diese Uhr wiegt, ideal für die Rolle, die ich wollte. Seine Konstruktion ist meist aus Kunststoff daher sein Gewicht, Sie glaube nicht, dass Sie eine robuste Uhr finden werden, aber in der Hand ist auch nicht schwach. Wenn retiráis Abdeckung der Rückseite Sie das Fach zugreifen können, wo die Batterie untergebracht ist und in dem Sie eine SIM-Karte und Micro-SD einsetzen kann, so dass es als mobile autonome wirken kann, obwohl diese Funktionen nicht vielleicht nicht benutzen wollen ergebnislos sie von Interesse . Einmal auf die erste Überraschung kommt, ist, dass durch die halbtransparenten Kunststoff-LEDs, den Weihnachtsbaum zu suchen um zu starten. Es ist typisch für andere smartwatches, die durch meine Hände Kontakt Buch bestanden haben, freihändig, Anrufliste und wie andere, die ich gesehen habe, kommt nicht gut mit dem Apple-Ökosystem, mit dem Android kein Problem. Von dem, was ich in all beobachtet habe ich einige wenige Funktionen überprüfen konnte und andere andere noch nicht seltsam gesehen, dass alle in diesem Fall auch Pedometer nimmt, hat die Herzfrequenz überwachen, Körpertemperatur, und ein Paar Elemente, zu denen ich nicht viel Nutzen sehe, sind die übliche Mikrokamera von schlechter Qualität und ein merkwürdiger Meter UV-Strahlung. Für diejenigen, die mich interessiert, ist das Pedometer mehr oder weniger in einem ähnlich wie das iPhone, die ich verwendet, um Messungen nicht wissen, zu vergleichen, ob das gut oder schlecht ist, aber für mich ist es genug, um das Telefon zu Hause zu lassen nur mit dem D3 am Handgelenk lassen, und wie für die Pulsationen mal ich wegen ihnen genommen haben bemerkt, dass neigt sich ein wenig zu fälschen, für mich mich verschont, sondern für die Menschen mehr Sport zu tun ernsthaft sicher, sie sind eindeutig unzureichend. Diese Smartwatch würde es über die setzenuWear , sowohl die niedrigen - Chinese smartwaches Ende, dass , wenn der Preis von etwa 20 € macht entweder eine mit ihnen sehr anspruchsvoll sein kann , aber zumindest ist es selbst würde Sensoren enthalten sind , und alles funktioniert , wie es sollte nicht in Wer und höher ist billiger. Wir wissen bereits, dass wir viel mehr ausgeben müssen, wenn wir mehr Vorteile haben wollen, um Zugang zu einer solchen zu erhalten. Dies ist, was ich Ihnen über ihn erzählen kann, und schließlich lasse ich einige Bilder des Protagonisten dieser Rezension.
FOTOS:
d31
Dies ist die Gesundheitszone mit dem Körperthermometer und dem Elektrokardiogramm
d31
Eine Auswahl der verschiedenen verfügbaren Optionen
d31
Das Armband ähnelt der Apple Watch und dem Herzsensor auf der Rückseite der Uhr
d31
Oben ist die Kamera
d31
Der Seitenladeanschluss
d31
Das Gehäuse des Sims und die Batterie
Ich verlasse auch die Website des Herstellers für den Fall, dass Sie einen Blick darauf werfen wollen
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex