replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月26日星期四

BASEL STREET STYLE


Blog Basel Street Style 6Zurück von einer Woche auf der Baselworld . Ich bin erschöpft, aber inspiriert. Aber im Moment neigt sich die Skala definitiv der Erschöpfung des Einschlafens entgegen. Also werde ich nur ein paar Bilder von einigen coolen Ensembles veröffentlichen, die ich gesehen habe. Ich werde auch ohne Kommentar schreiben, bis auf ein paar Anmerkungen. Die Baselworld ist eine Luxus-Show, daher sind die Teilnehmer meist in sehr teuren Klamotten gekleidet. Was ich an diesen Looks mag, ist der Sinn für Proportionen, die Muster und die Paletten. Ich mag die Over-the-Top-Statement-Schuhe und traditionellen Taschen mit Kettenhenkeln.
Ich mag Schwarz und Weiß. Und Faulenzer. Es gab viele Loafers wie die Slip ons auf der linken Seite. Auch ich möchte eine Bulgari Serpenti Watch.
Gucci war überall.
Und Schichten und Schichten von Schichten. Ich frage mich, wo die Dame auf der Linken ihre Juwelendruckhose hat.
mehr sehen Replica Rolex DateJust und rolex uhr

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex