replica uhren

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2018年7月24日星期二

DIE EINFÜHRUNG DER AUDEMARS PIGUET ROYAL OAK FROSTED GOLD FÜR DAMEN REPLICA UHREN ONLINE SICHER

Das schwarze, satinierte Zifferblatt ist teilweise skelettiert, um die inneren Funktionen der Uhr zu zeigen. Weil sie ziemlich klobig sind, sagen sie, dass das Timing nicht allzu schwierig ist, aber die Lesbarkeit ist nicht ideal. Davon abgesehen ist dies kein Stück, in dem die Hände im Mittelpunkt stehen. Die Laufmomente zum Chronographen sind hellgelb, um Kontrast zum schwarzen Zifferblatt zu geben. Schließlich sind die jeweiligen Momentmarker und die Markierungen für den 30-Minuten-Chronographen in 3 Uhr in Gelb und Weiß gehalten, um maximalen Kontrast und Lesbarkeit zu bieten . Der 30-Minuten-Zähler bei 3 Uhr kann einzigartig sein, da er die verstrichenen Minuten mit einer retrograden Anzeige anzeigt. Und schließlich, um sechs Uhr, ist das Tourbillon. Die Bewegung ist, wo die Magie alles vorkommt. Es ist offensichtlich im Haus, und es ist das Kaliber 2937. Und wie alle High-End-Chronographenwerke ist es ein Säulenrad und eine seitliche Kupplung. Was aber ungewöhnlich ist, sind seine zwei Gongs. Anstatt die Gongs an der Bewegungsplatte zu befestigen, sind sie an was angebrachtAudemars Piguet Most Expensive Watches Replica erfordert eine "Sound-Board". Im Wesentlichen ist es eine dünne Membran aus einer speziellen Aluminium-Legierung, die die Rückseite des Uhrwerks mit Schrauben gehalten bedeckt, zusammen mit einer wasserdichten Dichtung. Dies verdeutlicht, wie die Royal Oak Concept Supersonnerie Tourbillon Chronograph Uhr eine Wasserdichtigkeits-Score von 20 Metern erhalten kann, die für einen zufälligen Beobachter nicht viel klingen mag, aber das könnte nicht fehlerhafter sein. Die 20 Meter sind angesichts der komplizierten Struktur der Uhr ziemlich beeindruckend.
Als wir die SIHH-Neuheiten 2018 erwarten, dachten wir, es wäre höchste Zeit, einige der Favoriten der Saison besser zu betrachten, einschließlich der glorreichen Over-the-Top-Version 15202, die zum ersten Mal als eine zeitgenössische, uneingeschränkte Referenz wiedergegeben wird aus 18 Karat Gelbgold. Es ist nicht nur die reine Gold-Situation, die dem 15202 Bedeutung verleiht - es gibt ein paar zusätzliche (wenn auch subtilere) visuelle Hinweise, die diesen besonderen Hinweis beiseite lassen und ihn für Sammler in Zukunft noch wünschenswerter machen könnten. Vielleicht am offensichtlichsten ist die einfache Zeit-plus-Datum-Nur-Wahl-Konfiguration, die durch das 'AP'-Emblem um 6:00 Uhr gemacht wird, die eine direkte Hommage an den anfänglichen Stahl 5402 aus dem Jahr 1972 darstellt. Diese Ästhetik zeigt auch ihren Hut in Richtung der gelblichen Gold 5402BA Jumbo eingeführt fünf Jahre später - das erste Mal, Audemars Piguet machte den Jumbo in diesem wertvollen Metall. Bemerkenswerter ist jedoch, dass die Dicke - der brandneue 15202 Schritte ein Haar über 8 mm, 0,2 mm dicker als das Original 5402, und das, was wir den Leuten, die ultradünne Messungen vornahmen, am nächsten kamen, weil die 40. Jubiläumsausgaben von 2012 - also die 'Extra Thin' Namenskonvention. Dieses neue, aber wirklich alte Profil, gepaart mit der überaus attraktiven 39-mm-Gehäusegröße, fühlt sich wirklich wie der Sweet Spot für die Royal Oak an und hat viel damit zu tun, warum sich dieses kultige Layout zu dieser Art von Zukunft entwickeln konnte. Beweis Klassiker in der ersten Stelle. Die Jumbo Royal Oak in seiner klassischen Anordnung ist eine Armbanduhr, die historisch, bei allen Messungen, sollte außergewöhnlich dünn sein. Leute, die nach einer etwas abgeschwächteren Ästhetik suchen, die immer noch in diesem Edelmetall wiedergegeben wird, werden die nächste der zwei brandneuen Zifferblattvarianten des 15202 zu schätzen wissen: ein atemberaubendes Blau, und das angesichts der Welle von Sportuhren mit Blau auf Bronze Ich habe dieses Jahr gesehen, ist so viel im Trend, wie es etwas weniger protzig ist.
Nun, das "Beste" für Audemars Piguet bedeutet, dass sie versuchen, den knackigsten und klarsten Klang aller Minutenrepetitionen zu erzeugen. Die Marke weist auf drei Erfolge hin, die in dieser Uhr gezeigt werden, die ich kurz durchlaufe. Die einzigartige Vorbereitung des Stahls, der zur Herstellung der Gongstruktur verwendet wird, ermöglicht es den Uhrmachern, die Tonhöhe, den Klang und die Stabilität dieses zweiten Repeaters präzise und einfach einzustellen und zu verfeinern. Zweitens reduziert die Methode, mit der die Situation konstruiert wird, die Schallabsorption und maximiert die Verstärkung. Ich werde dieses "Soundboard" -Verfahren in der Zukunft ein wenig diskutieren. Zuletzt wird der Schlagregler neu gestaltet, so dass das Ankersystem wie ein Stoßdämpfer wirkt und Stoßgeräusche minimiert werden. Einer der wichtigsten Bestandteile einer Minutenrepetitionsuhr ist die Situation, da sie für die Verbreiterung des Lärms verantwortlich ist. Es wird oft gesagt, dass Gold das ideale Material für den Job wäre, da es einen reicheren Klang erzeugt, aber die Audemars Piguet Royal Oak Concept Supersonnerie Tourbillon Chronograph Uhr entscheidet sich für Titan. Titanium ist eine wirklich leichte und starke Legierung und seine geringe Dichte ermöglicht den Durchgang von Schall mit weniger Widerstand. Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, müssen Sie nur bei exotischen Supercars und ihren Titanabgasen nachschauen. Titan kann auch überall auf der Uhr verwendet werden, um die Qualität des Lärms zu verbessern, aber dazu später mehr. Die Verwendung von Titan schlägt auch vor, dass trotz der beträchtlichen Maße der Uhr, in 44mm breit und 16,5mm dick, bleibt es leicht und bequem zu tragen. Und dank seiner Ästhetik, Das Gehäuse Design identifiziert sofort die Meinung als ein Royal Oak Concept und sonst nichts. Es ist selbstverständlich, dass die Instanz zu einem tadellosen großen Standard mit kontrastierenden Finishing fertig ist. Die Lünette hat spiegelpolierte Ränder und eine satinierte Oberfläche auf der Oberfläche, die zu den freiliegenden polierten 18 Karat Weißgold Schraubenköpfen passt. Die Situation wurde sandgestrahlt und hat eine matte Oberfläche, die sehr gut mit der glänzenden Lünette kontrastiert. Die großen Kronen- und Chronographendrücker sind aus Keramik gefertigt. was zu den freiliegenden polierten 18 Karat Weißgold Schraubenköpfen passt. Die Situation wurde sandgestrahlt und hat eine matte Oberfläche, die sehr gut mit der glänzenden Lünette kontrastiert. Die großen Kronen- und Chronographendrücker sind aus Keramik gefertigt. was zu den freiliegenden polierten 18 Karat Weißgold Schraubenköpfen passt. Die Situation wurde sandgestrahlt und hat eine matte Oberfläche, die sehr gut mit der glänzenden Lünette kontrastiert. Die großen Kronen- und Chronographendrücker sind aus Keramik gefertigt.
Drei neue Modelle werden in der Millenary-Kollektion bei SIHH nächsten Monat hinzugefügt, zusammen mit kleineren Instanzen und viel mehr Glanz als je zuvor. Das Millenary gehört zu drei Kollektionen von Audemars Piguet, die Damenuhren enthalten, aber im Grunde ist es die weiblichste ihrer gesamten Kollektionen innerhalb der Marke. Die Royal Oak und die Royal Oak Offshore haben ebenfalls Damenversionen, aber sie begannen als und sind daher hauptsächlich als Männerkollektionen bekannt. Bei den Schmucksets handelt es sich um Limited-Edition-Unikate, die nicht für den Alltag oder für Taschenbücher kreiert wurden. Edelstein-Setting ist eine besondere Stärke dieser Kollektion, die die Uhren in den sportlicheren Damenstücken Royal Oak und Royal Oak Offshore identifiziert. Zur genau gleichen Zeit Ein teilweise durchbrochenes Zifferblatt verleiht dem Millenary einen besonderen Aspekt - ein Hinweis darauf, dass er von einem der führenden Hersteller mechanischer Uhrwerke stammt. Der Millenary, zuletzt im Jahr 2015 aktualisiert, wird mit drei neuen Modellen bei SIHH im nächsten Monat in Genf aufgefrischt werden, einschließlich zwei All-Gold-Versionen mit Diamanten und einer einzigen Gold-Instanz-Variante mit einem Riemen. Die Instanz auf der Gurt-Version hat eine " gefrostetes Gold "Finish, das es wie handgefertigter Schmuck aussehen lässt. Frosted Gold ist eine Zusammenarbeit zwischen Audemars Piguet und der Florentiner Schmuckdesignerin Carolina Bucci, die eine Technik namens Florentiner Technik verwendet. Es wurde geschaffen, indem ein Werkzeug mit Diamantspitze verwendet wurde, um winzige Vertiefungen auf der gesamten Oberfläche zu erzeugen, die in einem schimmernden Funkeln, wie Schnee, kulminieren. Das Finish wurde letztes Jahr rund um die Damen Royal Oak veröffentlicht. Beim Millenary wird es zwischen polierten Segmenten an abgestuften Lünetten und Laschen sowie an Bereichen der Gehäuseseite verwendet. Die Unterzähler der Signaturzähler, die Stunden, Minuten und Sekunden aufzeichnen, sind alle mit Opal versehen, einem neuen Zifferblatt für diese Gruppe. Audemars Piguet fügt der Armbandvariante auch eine Stiluhrenkomponente hinzu. Es wird in verschiedenen Farben und Texturen angeboten, einschließlich Gummi, Alligator, Stoff oder Samt und einer Auswahl von Blau, Grau, Rot, Pink, Hellgrün oder Lila.
Die Audemars Piguet Royal Oak ist vielleicht eine der berühmtesten Uhren, die heute erhältlich ist, und im Gegensatz zu anderen Uhren von vergleichbarer Berühmtheit wie der Omega Speedmaster oder Rolex Submariner, genießt das grundlegende Design auch eine beträchtliche Flexibilität in Bezug auf Komplikationen. Von einfachen Time-Only-Versionen zu komplizierteren Angeboten, gibt es viele Geschmacksrichtungen von Royal Oak zur Verfügung, und auch die Audemars Piguet Royal Oak Tourbillon Chronograph Openworked Material Good ist eine der komplizierteren Beispiele.Als beiseite, und möglicherweise ist es nur ich , aber es scheint so, als müssten die Marken tatsächlich daran arbeiten, die Namen der Uhren in überschaubarem Rahmen zu halten. Diese besondere Audemars Piguet Royal Oak wurde in Zusammenarbeit mit allen Material Good - einem in New York ansässigen Luxushändler - entwickelt. Wie der Titel deutlich zeigt, In der von Gerald Genta entworfenen Instanz befindet sich ein durchbrochenes Uhrwerk mit einem Tourbillon und einer Chronographen-Komplikation. Der Audemars Piguet Royal Oak Tourbillon Chronograph wird mit der Note 2936 angetrieben, bei der es sich um ein Handaufzugswerk mit 72 Stunden Gangreserve handelt. Die Skelettierung ist kompliziert und aufwändig, und das Brückendesign wurde in Angriff genommen, um sicherzustellen, dass das letzte Ergebnis visuell interessant und ausgewogen erscheint. Die Brücke um 12:00 Uhr, die das Federhaus hält, hat ein interessantes bogenartiges Design die Form des Tourbillonkäfigs am gegenüberliegenden Ende. Die Brücken kommen in Gold und poliert zu einem brillanten Ende und mit viel Anfasen. Das Uhrwerk ist durch den Gehäuseboden aus Saphirglas sichtbar und ein Handaufzugswerk zeigt an, dass der Chronographenmechanismus vollständig sichtbar ist.
Drei neue Versionen werden im Laufe des Monats in die Millenary-Kollektion von SIHH aufgenommen, zusammen mit kleineren Gehäusen und mehr Glanz als je zuvor. The Millenary gehört zu drei Gruppen von Audemars Piguet, zu denen auch Damenuhren gehören, aber im Grunde genommen ist es die weiblichste der gesamten Kollektionen innerhalb der Marke. Die Royal Oak und die Royal Oak Offshore haben ebenfalls Frauenvariationen, aber sie begannen und sind daher hauptsächlich als Männerkollektionen bekannt. Bei den Schmucksets handelt es sich um Limited-Edition-Unikate, die nicht für den Alltag oder für Taschenbücher kreiert wurden. Edelstein-Setting ist eine besondere Stärke der Kollektion, die die Uhren in den sportlicheren Damenstücken Royal Oak und Royal Oak Offshore identifiziert. Gleichzeitig, Ein teilweise durchbrochenes Zifferblatt verleiht dem Millenary einen technischen Aspekt - eine Erinnerung daran, dass es von einem der führenden Hersteller mechanischer Bewegungen stammt. Der Millenary, zuletzt im Jahr 2015 aktualisiert, wird bei der SIHH nächsten Monat in Genf mit drei neuen Modellen aufgefrischt werden, zum Beispiel zwei All-Gold-Versionen mit Diamanten und eine Gold-Case-Version mit einem Riemen. Das Gehäuse der Ring-Variante hat ein " gefrostetes Gold "Finish, das ihm den Look von handgefertigtem Schmuck verleiht. Frosted Gold ist eine Zusammenarbeit zwischen Audemars Piguet und der Florentiner Schmuckdesignerin Carolina Bucci, die eine Technik verwendet, die als Florentiner Methode bekannt ist. Es wird mit einem diamantbestückten Werkzeug hergestellt, um winzige Vertiefungen über die Oberfläche zu erzeugen, die in einem schimmernden Glühen enden, wie beispielsweise Schnee. Das Ende wurde letztes Jahr auf der Royal Oak der Damen veröffentlicht. Auf dem Millenary, Es wird zwischen den polierten Abschnitten der abgestuften Lünette und der Nasen sowie den Bereichen der Gehäuseseite angebracht. Die Signatur-Zähler-Obertasten, die Stunden, Minuten und Sekunden aufnehmen, werden mit Opal, einem neuen Zifferblatt-Material für diese Sammlung, eingestellt. Audemars Piguet fügt der Gurtversion auch ein Stiluhrelement hinzu. Es ist in einer Reihe von Farben und Texturen erhältlich, darunter Gummi, Alligator, Textil oder Samt und eine Auswahl von Blau, Grau, Rot, Pink, Hellgrün oder Lila.
Da wir bereits auf SIHH-Neuheiten 2018 warten, dachten wir, es wäre an der Zeit, einige der diesjährigen Favoriten besser zu betrachten, einschließlich der 15202, die zum ersten Mal als moderne, uneingeschränkte Referenz angeboten wird in 18 Karat Gelbgold. Es ist nicht nur der reine Goldfall, der der Bedeutung von 15202 Bedeutung verleiht - es gibt ein paar zusätzliche (wenn auch subtilere) visuelle Hinweise, die diesen spezifischen Hinweis beiseite lassen und ihn für Sammler in Zukunft noch wünschenswerter machen könnten. Vielleicht am offensichtlichsten ist das einfache Einstellen von Uhrzeit und Datum, das um 6:00 Uhr durch das "AP" -Logo vervollständigt wird, das eine direkte Hommage an den 1972 veröffentlichten Originalstahl 5402 darstellt. Diese Ästhetik setzt auch ihren Hut in Richtung Gelbgold 5402BA Jumbo veröffentlicht fünf Jahre später - das erste MalAudemars Piguet Uhren Preis In Indien Replikden bemerkenswertesten ist, dass die Tiefe - die neue 15202 Schritte ein Haar über 8 mm, 0,2 mm dicker als das Original 5402, und die nächste, die wir zu Menschen Pionier ultradünne Messungen seit dem 40. gesehen haben Jubiläumsausgaben von 2012 - daher die Namenskonvention "Extra Thin". Dieses neue, aber wirklich alte Profil, gepaart mit der überaus attraktiven 39-mm-Gehäusegröße, fühlt sich wirklich wie der süße Ort für die Royal Oak an und hat viel damit zu tun, warum dieses ikonische Design zu einem solchen zukunftssicheren Klassiker wurde auf dem ersten Platz. Die Jumbo Royal Oak in ihrer klassischen Anordnung ist eine Uhr, die historisch, mit Maßen, sehr dünn tragen sollte. Aber diese neue Referenz ist eine, die es noch schafft, dank ihres starken Gelbgoldgehäuses vom Handgelenk zu springen. und leicht verschlungenes "Petite Tapisserie" tonal champagnerfarbenes Waffel-Zifferblatt. Wer auf der Suche nach einer etwas zurückhaltenderen Ästhetik ist, die dennoch in diesem Edelmetall umgesetzt wird, wird die zweite der beiden brandneuen Zifferblattvarianten des 15202 zu schätzen wissen: ein wunderschönes Blau, das angesichts der Welle von Sportuhren in Blau-auf-Bronze uns zur Verfügung steht in diesem Jahr gesehen, ist so viel im Trend, wie es ein bisschen weniger protzig ist.
Die Royal Oak der Damen feiert 2016 ihr 40-jähriges Jubiläum mit der Royal Oak Frosted Gold, die erstmals der Signature Audemars Piguet Armbanduhr eine neue Oberfläche verleiht.
In Zusammenarbeit mit der italienischen Schmuckdesignerin Carolina Bucci verwendete Audemars Piguet eine dekorative Technik aus florentinischem Schmuck für die neue Royal Oak, die ihm eine fein gehämmerte Oberfläche verleiht.
Audemars Piguet Royal Oak Frosted Gold 8
Ursprünglich im Jahr 1976 von Jacqueline Dimier entworfen, war die Royal Oak für Frauen eine Weiterentwicklung der ursprünglichen Royal Oak Ref. 5402 von Gerald Genta im Jahr 1972 entworfen. Kompakt und zierlich, aber entschieden achteckig, ist die Royal Oak der Damen mit dem florentinischen Finish umgestaltet.
Die Original Royal Oak für Frauen

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