replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月29日星期日

Der Seiko 7T59 - Analoge Perfektion in einem Quarz-Chronographen

Diese Art von Uhrwerk (der 7T59) wurde nur zwischen 1991 und 1993 hergestellt. Ich habe keine Ahnung, was die Produktionsmenge war, aber obwohl es in einer Vielzahl von Stilen eingeschlossen war, muss es einer der niedrigsten Ausgänge von Seiko gewesen sein.



Die Technologie ist unglaublich. Soweit ich das beurteilen kann - und ich kann Korrekturen durchaus begrüßen - ist dies der einzige Quarz-Analog-Chronograph, der (a) neun Zeiger hat und (b) den Zeitpunkt auf 100 stellt. von einer Sekunde. Kein anderes Analogon hat diese Fähigkeit. 

Für die Technologie allein wurde diese Bewegung zu einem "Muss" für mich. 

Ich habe mich nicht auf einen bestimmten Stil gestützt - es gibt eine Vielfalt zu haben, aber da die Uhr auf den "zum Verkauf" -Seiten ziemlich selten ist, nimmt man, was man bekommen kann!
Als diese auftauchte - in Frankreich - war ich sehr begeistert, denn mir gefiel die Kombination von sehr dunklem Rotguss-Finish mit dem Edelstahlgehäuse und -armband, gepaart mit den goldfarbenen Highlights. Für meine Augen ist es eine sehr attraktive Kombination - nicht zu sehr utilitaristisch, aber dennoch mit leichten "dressy" Eigenschaften.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex