replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月26日星期四

1963 Accumatic A-450

Die Dinge hatten sich in den 40 Jahren zwischen der Einführung der Herrenarmbanduhren von Hamilton und der letzten Dekade der US-Produktion sicher geändert. In den 1960er Jahren waren die Linien Accumatic und Thin-o-matic die dominanten Modelle in der Aufstellung, wobei alle möglichen Designs zur Auswahl standen. Natürlich gab es immer noch genügend Elektrik und manuelle Wickler zur Auswahl. Automatics könnte jedoch auch als Kalendermodelle erscheinen, was die in den USA hergestellten Electrics und manuellen Wickler nicht taten. 

Einer der Kurzzeit Accumatics war der 1963 A-450. Basierend auf dem Aussehen würde ich sagen, dass es seiner Zeit voraus war. Es sieht so aus, als ob es sich um Modelle aus den Siebzigern handeln könnte, die auf der Chunkiness und der Paarung basieren, aber erst 1963 und 1964 produziert wurden.


Das A-450 ist ein wenig einzigartig, da es ein 10 Gold gefülltes Gehäuse mit einer Edelstahlrückseite hat. Die Verwendung von gerollter Goldplatte war zu dieser Zeit sehr üblich, so dass das Gold gefüllte Gehäuse ein bisschen ein Upgrade gegenüber der 600-Linie von Accumatics ist. 

Im Inneren versteckt finden Sie je nach Herstellung der Uhr 17 Jewels 689 oder vielleicht sogar 689A. Sie sind im Grunde die gleichen und der einzige offensichtliche Unterschied ist, dass der Rotorträger den Unruhkloben ein wenig mehr abdeckt und der 689A einen Abschnitt entfernt hat, um besseren Zugang zum Gleichgewicht zu haben. 

Meine Projektuhr kommt von jemandem, dessen Vater es besaß. Als solches hat es einen großen sentimentalen Wert. Familienstücke sind meiner Meinung nach die besten, und es lohnt sich immer wieder zu restaurieren und zu genießen.
Ich bin ein unterer Zubringer, wenn es um Vintage-Uhren geht. Das heißt, ich mag hässliche Entenküken in der Hoffnung, dass sie Rohdiamanten sind. Die meiste Zeit klappt es, aber manchmal nicht. Ich versuche, Projektuhren für ungefähr die Kosten einer Golfrunde zu kaufen - wenn es nicht klappt, werde ich wenigstens ein bisschen mehr dafür haben, als wenn ich eine Runde Golf abschließe ( nichts als eine Scorecard). Ich kann immer eine Ersatzbewegung benutzen, um eine Uhr fertigzustellen. 

Ich weiß, dass ich nicht allein in der Suche nach Fixiereroberteilen bin, aber mein Rat an neue Sammler ist es, Uhren zu suchen, die bereits restauriert sind - so weißt du, was du bekommst. Ich folge diesem Rat manchmal selbst, aber wie gesagt, ich bin ein Trottel für ein gutes Geschäft.

Die eine Sache, die ich nicht mache, sind Taschenuhren mit schlechten Fällen. In den meisten Situationen kostet es viel zu viel, um einen Fall wiederherzustellen. 

Zum Beispiel habe ich kürzlich ein neues Modell für den Blog, ein 1958 Automatic K-458, geschossen. Es wurde für drei Jahre gemacht. Es wurde aufgeführt, dass es nicht läuft und "wie es ist" ... nur mein Stil.

Anfangs wurde der K-458 an einem Armband oder einem Armband hergestellt, aber 1960 war er nur an einem Armband erhältlich. 
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex