replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月1日星期日

Der Audemars Piguet Jules Audemars Gstaad Klassischer Chronograph




Audemars Piguet verleiht der bevorstehenden Gstaad Classic Audemars Piguet Rallye ihre Fähigkeiten zur Zeitmessung und ihren Namen. Zur Feier des Events wurde ein Chronograph im Retro-Stil eingeführt, der Jules Audemars Gstaad Classic Chronograph. 
 
Die Ausstattung des anthrazitfarbenen Zifferblatts ist nicht überdimensioniert, die applizierten arabischen Ziffern sind dezent, die Theken sind silberfarben und perfekt positioniert. Auf der Titangehäuseseite erscheint der Start / Stop-Drücker für den Chronographen in Rotgold. Das Gstaad Classic 2011 Logo erscheint auf dem Saphirboden. 
 
Der prächtige Audemars Piguet Jules Audemars Gstaad Classic Chronograph präsentiert sich auf einem auffälligen, handgefertigten, quergenähten braunen Lederarmband und ist limitiert auf 250 Exemplare limitiert.



2010 war für Danica Patrick, Amerikas berühmtesten Rennfahrer, ein zugegebenermaßen hartes Jahr. Während er versuchte, eine sehr erfolgreiche Kampagne im Jahr 2009 zu verfolgen, fuhr Patrick Vollzeit in der Indy Racing League (IRL) für Andretti Autosport, während er auch einen Teilzeitplan in der NASCAR mit dem JR Motorsports Team fuhr. 

Die Fans erwarteten natürlich, dass sie die Welt in NASCAR in Brand setzen würde, wie sie es in IRL getan hatte, aber 2010 erwies sich für Patrick als eine Lernerfahrung in beiden Serien. 

Positiv zu vermerken ist, dass Patrick einen Rekord für aufeinander folgende Rennen aufgestellt und in IRL (33, aus dem Jahr 2009) beendet hat, und sie hatte zwei Podiumsplätze in IRL. Sie beendete die IRL-Saison Zehntel. In NASCAR hatte sie eine Top-Ten-Platzierung.

Patrick freut sich auf das Jahr 2011. Sie wird weiterhin Doppelverpflichtungen bei IRL und NASCAR übernehmen. "Ich denke, dass meine Fans 2011 eine aufregende Saison erwarten können", prophezeit Patrick. "Ich habe ein Jahr lang in der NASCAR Nationwide Series auf dem Buckel, und ich erwarte, dass ich in der nächsten Saison viel wettbewerbsfähiger werde. Ich werde auch für mein siebtes Jahr in die IZOD Indycar Series zurückkehren, und ich werde definitiv nachsehen Ich denke, dass sich meine Fans mit meiner Intensität auf der Strecke identifizieren können und ich garantiere, dass das, was sie sehen, im Februar kommen wird. " 

Danicas Entschlossenheit hat sich bereits ausgezahlt, als sie am 5. März 2011 beim NASCAR Nationwide Series Rennen auf dem Las Vegas Motor Speedway den 4. Platz belegte. Das höchste Ergebnis aller Zeiten bei einer NASCAR-SerieBitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex