replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月24日星期二

Das Casio-Gebäude von Walmart

Die Casio Edifice Linie besteht aus den fortschrittlichsten Casio Analoguhren. Es ist die Elite und die Avantgarde von Casio, in den Markt der High-End-Armbanduhren einzutauchen. Ich war ziemlich überrascht, ein Modell von Edifice in meinem lokalen Walmart zu finden. Es war das EF305-1AV Modell. Es ist kein fortgeschrittenes High-Tech-Modell. Aber es hat sehr cool aussehende Hilfszifferblätter, den Edifice-Namen, ein Edelstahlgehäuse und das Beste von allem einen Walmart-Preis! 

Sie können meine vollständige Rezension unten lesen:



Armbanduhr Review: Herren Casio Edifice (Modell EF305-1AV) Analoge Uhr mit Subdials

  

Eine Premium Casio Herren Multifunktionsuhr aus den Regalen von Walmart 


Die Casio Edifice Linie von Uhren repräsentiert einige der besten Uhren von Casio. Diese Bewertung umfasst eine attraktive Uhr, die mit dem Casio Edifice-Label in Walmart geschlichen ist. Subdials und Raffinesse stehen auf der Liste der Uhrenliebhaber. Selbst diejenigen von uns mit knappen Budgets lieben eine raffinierte Uhr. Als ich eine Casio Edifice Uhr bei Walmart für weniger als $ 40 entdeckte, musste ich sie schnappen. Die Uhr bot ein schwarzes Zifferblatt, ein elegantes Edelstahlgehäuse mit einer Wasserdichtigkeit bis 100 Meter; analoge Hilfszifferblätter für das Datum, die 24-Stunden-Uhr und den Wochentag; ein Mineralkristall und ein großzügig bemessenes schwarzes Harzband. Diese Casio Uhr bot einfach eine Kombination aus elegantem Design, solider Konstruktion, Technologie und unkomplizierter Funktionalität. Es war zweifellos eine Herrenuhr. Als ich nach Hause kam, Ich hatte eine Chance, etwas länger über meinen Kauf nachzudenken. Wie viele andere Uhren verfügt auch die Casio Edifice (Modell EF305-1AV) über ein japanisches Quarzwerk, das in einer chinesischen Fabrik gefertigt wurde. Das Uhrendesign schien gut ausbalanciert zu sein. Während es Subdials hat, ist das Uhrendesign nicht pingelig. Diese Casio Edifice hat zu jeder Stunde leuchtende Rauten und leuchtende Zeiger für die Stunden, Minuten und Zähler. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Die Casio Edifice (Modell EF305-1AV) hat ein japanisches Quarzwerk, das in einer chinesischen Fabrik gefertigt wurde. Das Uhrendesign schien gut ausbalanciert zu sein. Während es Subdials hat, ist das Uhrendesign nicht pingelig. Diese Casio Edifice hat zu jeder Stunde leuchtende Rauten und leuchtende Zeiger für die Stunden, Minuten und Zähler. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Die Casio Edifice (Modell EF305-1AV) hat ein japanisches Quarzwerk, das in einer chinesischen Fabrik gefertigt wurde. Das Uhrendesign schien gut ausbalanciert zu sein. Während es Subdials hat, ist das Uhrendesign nicht pingelig. Diese Casio Edifice hat zu jeder Stunde leuchtende Rauten und leuchtende Zeiger für die Stunden, Minuten und Zähler. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Das Uhrendesign schien gut ausbalanciert zu sein. Während es Subdials hat, ist das Uhrendesign nicht pingelig. Diese Casio Edifice hat zu jeder Stunde leuchtende Rauten und leuchtende Zeiger für die Stunden, Minuten und Zähler. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Das Uhrendesign schien gut ausbalanciert zu sein. Während es Subdials hat, ist das Uhrendesign nicht pingelig. Diese Casio Edifice hat zu jeder Stunde leuchtende Rauten und leuchtende Zeiger für die Stunden, Minuten und Zähler. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert. Diese Merkmale machen die Uhr deutlich lesbar, um bei Gelegenheitsgebrauch oder schlechten Lichtverhältnissen Zeit zu erzählen. Einige Features erinnern mich an andere Favoriten in meiner Uhrenkollektion. Zum Beispiel erinnert die schlichte Edelstahllünette an die Pulsar-Kleiduhr, die ich für Vorstellungsgespräche mag, und die Harzband erinnert mich an die Band auf meiner Caravelle von Bulova Divers-style Watch. Diese Casio Edifice Uhr ist auch gut proportioniert.


Während der Trend bei mechanischen Uhren zu groß und klobig neigt, ist das Gehäuse dieses Quarzwerkes Casio etwa 40 Millimeter im Durchmesser und etwa 8 bis 10 Millimeter dick. Die Casio Edifice sollte bequem unter der Manschette eines Hemdes passen. Die Schnalle scheint stark genug, um Schäden zu vermeiden und die Band bietet viele mögliche Größen. Im Vergleich zu meiner Casio HD-SerieDas Band und die Schnalle sind von höherer Qualität. Auf dieser Casio Edifice ist die Schnalle aus Metall. Es ist selten, eine Edelstahluhr mit Komponenten und Design dieser Qualität in einem 40-Dollar-Budget zu finden.

Allerdings ist keine Schnäppchenuhr perfekt. Die schwerwiegendste Kritik an dieser Casio Edifice ist, dass die Subdialnummern sehr schwer zu lesen sind. Dies macht diese erschwingliche Uhr ein wenig schwer genau zu setzen. Ein zweiter ernster Kritikpunkt ist, dass diese Uhr eine Batterielebensdauer von zwei Jahren hat. Da es auf dem Walmart-Regal tickt, habe ich keine Ahnung, wie viel Zeit ich mit dieser gutaussehenden Uhr tatsächlich bekommen werde. Trotz des Namens Edifice verfügt diese Uhr nicht über die High-Tech-Features der übrigen Casio Edifice-Uhrenkollektionen. Je nachdem, welche High-End-Uhr Sie kaufen, haben die teureren Casio Edifice-Uhren fortschrittlichere technische Eigenschaften wie Solarenergie, 1/1000 Sekunde analoge Stoppuhren, "Multi Band6 selbstregulierende atomare Zeitmessung". und Multi-Mission-Laufwerke, die fünf separate Uhrenmotoren antreiben können. Trotz des Edifice-Namens auf dem Zifferblatt ist diese Uhr nicht in der Edifice-Aufstellung auf der Casio-Website aufgeführt. Wie ein geheimer Halbbruder wird diese Uhr nur dann in die Familie aufgenommen, wenn Sie gezielt nach dem Modell EF305-1A suchen.

 

Natürlich kosten einige der hochwertigen Casio Edifice-Uhren bei Amazon mehr als das Sechsfache dieses Schnäppchenmodells. Bei weniger als $ 40 ist diese Casio Edifice einfach eine der schönsten Uhren, die Sie auf einem Walmart Watch Budget kaufen können. Wenn Sie eine schöne Uhr in ein enges Weihnachtsgeschenkbudget drücken möchten, sieht diese Schnäppchenuhr gut aus und ist nur halb so teuer wie einige der höherwertigen Casio Uhren bei Walmart. Mit einem schlanken Edelstahlgehäuse, funktionalen Subdials und einem Qualitätsband ist die Multi-Funktions-Herrenuhr Casio Edifice (Modell EF305-1AV) ein Mann, auf den man stolz sein kann. 

Sie können jetzt diese großartige Casio Edifice Uhr bei Amazon finden:
Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex