replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Siam Paragon Watch World - Bangkok, Thailand

Auf meiner Flitterwochen besuchten wir Bangkok, Thailand. Während Bangkok nicht die ideale Flitterwochen Lage , wir hatten immer noch eine tolle Zeit und erkundeten ziemlich viel über die Stadt und kontrollierten mehrere der Einkaufszentren aus. Eines der Einkaufszentren, die einen Block von unserem Hotel entfernt war, war das Siam Paragon neben dem Siam Square. Mir wurde kürzlich gesagt, dass dies das teuerste Einkaufszentrum in Bangkok ist. Ich bin nicht überrascht.
bangkok_watch_01
bangkok_watch_01
Die Siam Paragon World Watch und Jewelry 2009 Show Signs - Sie läuft bis zum 15. August 2009.
bangkok_watch_03
Es gab eine Fülle von Watch-Einzelhändlern, die in den folgenden Wochen eine große Show veranstalten sollten, die nun tatsächlich im Gange ist. Einer der größeren Händler in der Mall war PMT The Hour Glass, ein unglaublicher Laden, der unter anderem Patek Philippe und Audemars Piguet verkauft.
bangkok_watch_01
bangkok_watch_01
Zusätzlich gab es einen separaten Patek Philippe-Händler und Omega-Händler. Die schiere Menge an Uhren war verblüffend. Das habe ich in Bangkok nicht erwartet. Hongkong, ja, aber nicht Bangkok.
bangkok_watch_01
bangkok_watch_01
bangkok_watch_01
In der Mitte des Einkaufszentrums gab es eine große Uhr mit zwanzig Uhrenschatullen mit Zeug von IWC bis zu Harry Winston Opus Modellen und Breitling, das einfach unglaublich war. Ich hatte eine tolle Zeit und hätte mehr Nahaufnahmen gemacht, wenn nicht drei Wachmänner ständig in der Gegend herumlungerten . Ich wurde nervös!
Bitte sehen uhren replica oder Breitling Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex