replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月22日星期日

Breitling Chronomat 01 Watch Review

Nun, bevor ich eine Breitling Kaliber 01-basierte Uhr bekommen konnte, hob mein Kumpel eins auf. Er fing eine Chronomat 01mit dem römischen Zifferblatt ... super. Ich liebe diese Combo, obwohl ich zugeben muss, dass die Uhr einen gewissen Grad an "Bling" hat, den frühere Chronomats nicht hatten. Irgendwie nimmt die neue polierte Lünette wirklich das glänzende Niveau hoch.
Ich mag die Art und Weise, wie das römische Ziffernblatt auf diesem Modell aussieht, mit den Ziffern, die rundum aufrecht stehen, im Gegensatz zu dem, wie sie auf dem älteren Seitenwind aussahen . Während ich immer noch den Seitenwind mag, denke ich, dass der Chronomat 01 ein moderner aussehendes Zifferblatt hat. Ich weiß, dass es eine Menge Old-School-Breitling-Fans gibt, die diese neue Richtung, die Breitling einschlägt, nicht mögen. Ich stimme zwar nicht unbedingt allen ihren letzten Veröffentlichungen zu, aber das ist eine Entwicklung, die sich auf mich ausgewirkt hat.
Das Zifferblatt hat einige dieser quadratischen Elemente mit schwachen Streifen, die viele Leute nicht mögen, aber mich nicht zu sehr stören.
Da ist sie Kopf .. wie Sie sehen können, die gleiche doppelte AR-Beschichtung wie immer. Der Durchmesser von 43,5 mm ist zwar etwas kleiner als 0,2 mm, scheint aber etwas größer zu sein. Ich bin mir nicht sicher warum, aber es könnte mit dem Design und der Form der Lünette zu tun haben.
Das neue 01-Werk ist ein absoluter Geniestreich und bietet so ziemlich alles, was ich mir in einem Chronographenwerk erhoffen kann :
- Erstaunliche Gangreserve bei 70 Stunden - Auto-Zentrierung Reset Hämmer - Anpassbare Index Regulator System - Sofort-Datum
- Säulenrad Chronograph

Mit der 01 zog Breitling zurück zu vollpolierten Lünetten. Die bisherigen Chronomat und Evo Modelle hatten gebürstete Blenden, aber vorher hatten ältere Chronomaten auch voll polierte Blenden. Wie wir alle wissen, sind Trends rund und der Chronomat ist keine Ausnahme. Die Reiter-Tabs sind viel gedämpfter als zuvor, aber immer noch die gleiche Qualität verschraubte Konstruktion, wie auch die Lünette.
Breitling änderte auch das Chronomat 01 Armband, um Swing-Stollen anstelle von festen Stollen zu haben. Dies ist üblich mit ihren größeren Uhren wie der Breitling für Bentley Motors, aber neu für die Chronomaten.
Insgesamt eine Killer-Uhr meiner Meinung nach. Vielleicht keine natürliche Entwicklung für Breitling, und obwohl der Stil ein wenig erzwungen erscheinen mag, habe ich das Gefühl, dass sich die Uhr in den meisten ihrer neuen Design-Statements einfügt. Ich grabe wirklich die Breitling 01 und würde wahrscheinlich eine von ihnen haben, wenn ich nicht so abgelenkt wäre durch die Vielzahl von anderen Uhren da draußen, die meine Phantasie interessieren!
Bitte sehen replica rolex oder Rolex Cellini

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex